Beschreiben Sie hier gerne Ihre Erfahrungen:

Herr Kratzer ist ein sehr zielorientiert arbeitender Unternehmensberater. Er gehört zu dem Schlag Unternehmer, denen man grundsätzlich sehr misstrauisch gegenübersteht. Jedoch stellt man auch sehr schnell fest, dass er sehr genau weiß, wovon er spricht und einem so zum Ziel führt. Ich habe Herrn Kratzer nicht nur kennen, sondern seinen fachmännischen Rat sehr schätzen gelernt! Er steht mit Rat und Tat zur Seite und das nicht nur bis Begleichung seines Honorars.
Ich kann Herrn Kratzer ohne Bedenken weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Kratzer


Kommentare

  1. Bei Herrn Kratzer vereinigen sich berufliche Kompetezn, Lebenserfahrung und charakterliche Sauberkeit zu einem selten anzutreffenden Beratungsunternehmer. Auffälig ist seine Lösungsorientiertheit, die durch Pragmatismus, Wissen, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit getragen wird. Wenn man je einen Berater empfehlen sollte, dann hier mein Rat: vertrauen Sie sich Herrn Kratzer an.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen